Skip to content

Der Mensch

Männliche Lebensform auf Kohlenstoffbasis mit einer ausgeprägten Vorliebe zum selber Denken. Beheimatet im Rhein-Neckar Raum, computeraffin, generell neugierig. Fotografierend – mal mehr, mal weniger. Motorrad fahrend – mal mehr, mal weniger. Lesend, liebend, lernend – mal mehr und selten weniger. "Heitere Gelassenheit" dürfte die passendste Beschreibung des persönlichen Umgangs mit dem täglichen Leben sein. Vielleicht manchmal etwas planlos – was sich sicherlich auch in den Artikeln dieses Blogs widerspiegelt – aber ziemlich strukturiert, wenn es beruflich zugeht. Gezwitscherte Kurzprosa von mir findet man auf Twitter: www.twitter.com/eigenhirn. Aus der Hüfte geschossene Bilder spüle ich auf Instagram ins Netz: www.instagram.com/eigenhirn/. Kommentare sind immer herzlich willkommen, müssen aber in vielen Fällen eine Moderation über sich ergehen lassen. Abseits von Kommentaren kann der geneigte Leser jederzeit per Mail Kontakt mit mir aufnehmen: blog (at) (Domain-dieses-Blogs)

Geschrieben von eigenhirn | am